Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
adresse Fuldaer Straße 28, 36282 Hauneck telefon (06621) 50040 mail

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Im April 1994 wurde unser Ingenieurbüro als Einzelunternehmen durch Dipl.-Ing. (FH) Thomas Tiedt und Frank Tiedt in Ludwigsau-Friedlos (Landkreis Bad Hersfeld / Rotenburg a. d. Fulda) gegründet. Neben der fachtechnischen Bauüberwachung und der Bauüberwachung Bahn wurde zunehmend die Planung (insbesondere im Schienenverkehrsbau) ein Betätigungsfeld. Um den fortwährend steigenden Anforderungen gerecht zu werden, wird konsequent in die Büroausstattung insbesondere in Computersoftware und Computerhardware investiert.

 

Nach Einführung eines Qualitätsmanagementsystem in den Jahren 1996 und 1997 wurde unser Unternehmen, entsprechend DIN EN ISO 9001, im März 1997 durch den TÜV-Hessen zertifiziert.

 

Die Ingenieurbüro Tiedt GmbH ist bei der Deutschen Bahn AG für die Bereiche Bauüberwachung und Planung präqualifiziert.

 

Mit Einzug in das firmeneigene Bürogebäude im Jahr 1998, wurde der Sitz in die Großgemeinde Hauneck, Ortsteil Sieglos verlegt.

 

Unser Unternehmen setzt sich zur Zeit aus 6 fest eingestellten Mitarbeitern (aus Hessen, Thüringen und Sachsen-Anhalt) zusammen.

Haus
Aktuelle Nachrichten
Stellenangebote